Video

Wer sind die wahren Terroristen?

2 Antworten zu “Wer sind die wahren Terroristen?

  1. Jenny, was soll das? Mußt schon schreiben, was du willst. Sollen nun alle Europäer den Nahen Osten verlassen und alle Moslems Europa? Oder wie ist das gemeint? Ist das realistisch? Sicher, daß Deutschland am Hindukusch verteidigt wird konnte nur ein Sozialdemokrat vorbeten, so blöde ist das. Ich bin total gegen den Syrienkrieg, weil man so einen Bullshit nicht noch mal machen sollte. Zu dem Video bin ich ratlos. Ist meiner Meinung nach Propaganda. Habe solche Argumentationen früher bei der SED gesehen.

    • So genau habe ich mich damit nicht beschäftigt…. es regt zum nachdenken an und es zeigt eine typische Situation, die wie ich finde, sehr schön nachgespielt wird.

Schreibe einen Kommentar

