Service-Posting

Mit 40 bis 60 tausend Leser pro Monat hat dieses Blog einiges an Traffic. 50% der User kommen über andere Seiten (auch Twitter und Facebook); ebenfalls 50% der Leser haben dieses Blog per RSS abonniert oder besuchen es „freihändig“. Anbei die wichtigsten Adressen und Urls als Service für meine Leser.

Alle Kategorien können per RSS abonniert werden. Sinn macht dies aber nur bei den hier genannten. Ich veröffentliche maximal 1 bis 3 Beiträge/Videos pro Tag. Die Startseite eignet sich auch um sich über externe Quellen zu informieren. In den Spalten links und rechts spiele ich Beiräge von Dritten ein.

Über die Mailadresse JennyGERmail-blog (at) yahoo.de sowie über die Kommentare und über Twitter kann man mich anschreiben, Fragen stellen, diskutieren oder Infomaterialien an mich senden. Ich habe allerdings keine Lust auf ideologische Endlosdiskussionen. Trotzdem versuche ich auf alles zu antworten. Auch kann ich nicht alle Informationen verarbeiten, denn ich bin keine Firma, sondern eine Einzelperson. Kommentare mit deren Inhalt ich nicht einverstanden bin, werde ich unkommentiert löschen. Ich freue mich über jeden Kommentar und jeden Share! Mehr als freuen geht aber nicht – ich verdiene hier kein Geld.

liebe Grüße, eure Jenny

Schreibe einen Kommentar

