Video

Anke Domscheit-Berg: „Eine notorische Lügenregierung“

7 Antworten zu “Anke Domscheit-Berg: „Eine notorische Lügenregierung“

  1. Der Wähler war diesmal noch überfordert mit der Bewertung der verschiedenen Abhöraktionen von Geheimdiensten. Hier haben (natürlich) fast alle etablierten Politiker aus Nichtwissenheit oder Überfordertsein die Unwahrheit gesagt. Oder es geht um die Macht, wie immer. Leider konnten die Piraten die Thematik nicht ausreichend erhellen. Vielleicht beim nächsten Mal.

    • Es wird für die Piraten kein nächstes Mal geben. Für diese zumindest nicht; hierzu müsste sich die Partei komplett neu aufstellen aber das geht mit einem gelähmten „Schwarm“ nicht.

  2. ZDF-Video ???
    Jenny , bist du jetzt schon auf „ZDF-Qualität“ abgesoffen ?

    mfg. Werner

    • es ging mir um den Inhalt. Ich möchte mich nicht an ideologischen Schubladenspielchen beteiligen; wichtig sind Inhalte und Fakten.

  3. Jenny , deine Antwort klingt nicht überzeugend . Eher wie die „Standard-Ausrede“ eines Politikers oder einer Politikerin . Die Quelllen und mit wem man sich „ins Bett legt“ sind durchaus auch wichtig !

    mfg. Werner

  4. Wie es die Piratenfrau treffend sagt, sind alle Politiker der alten Parteien notorische Lügner. Wenn sie nur Lügner wären, das wäre ja noch zu ertragen, aber sie sind hauptsächlich Schwerstverbrecher, die Deutschland an die EU und die Bankster verscherbeln. Unsere Politgauner wollen bis auf ein paar Ausnahmen nicht gestehen, das sie nur Hampelmänner unserer Besatzungsmächte sind. Deshalb auch nur diese scheinheilige Empörung über die sogenannte Abhöraffaire, da sie alle darüber Bescheid wissen und nichts dagegen unternehmen können, weil sie eigentlich nichts zu sagen haben.

  5. Pingback: #writinghelps: #PRISM – Die #NSA und das #Merkelphone: Nun wird #Mutti aber gaaanz arg böse! [UPDATE] « TmoWizard's Castle

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s