Video

Das Verrückte an der NSA mit Volker Pispers

6 Antworten zu “Das Verrückte an der NSA mit Volker Pispers

  1. Reichsangehöriger Bennewitz

    Auch dieser Volker Pispers ist wie alle diese BRD – „Komiker“!
    Sie schimpfen und „verachten“ angeblich dieses BRD – System, aber sie wissen genau dass ihrwe Hallen ausverkauft sind und sie damit sehr gut verdienen!
    SIE leben von den Fehlern der „Politiker“ und nutzen somit die Suche der Bürger nach einem Strohhalm aus!
    Ändern wollen SIE nichts, denn sonst geht Keiner mehr zu IHREN „Veranstaltungen

  2. Schon wieder ein Video der „Öffentlichen Hand“ . Jenny ist wohl ein Freund der Zwangsgebühren eintreibenden „öffentlichen Anstalten“ geworden . Keine Liebe zur Freiheit sondern zu statlichen Zwangsgebühren .

    Werner

  3. @werner2
    Na, das scheint aber hier so gar nIcht ohne Schubladen, Ettiketten oder andere Sortierungen zu gehen.
    Das ist dann wohl ein Zeichen der Freiheit, ohne Schuladen nicht auszukommen, wie?
    Da wird auf einen Ausschnitt aus dem öffentlichen verwiesen (und man müsste ja doof sein, einen guten Kommentar nur aus dem Grund, dass der vemeintlich falsche Sender den zeigt, nicht zu verlinken) schon ist man lieber gefangen als frei. Wo läge der Unterschied, wenn der selbe Ausspruch auf RLT gelaufen wäre?
    Wenn man nicht in der Lage ist das eigene Gedankengebäude mal ab und an zu verlassen und sich andere anzusehen, woher will man dann wissen, das man richtig liegt?
    Bin gespannt, in welche Kiste ich jetzt gesteckt werde. 😉

    MfG
    Rauschi

  4. @Rauschi: Sagen Sie, gefallen Sie sich eigentlich in der Rolle des gnadenlosen Etatisten? Es ist ja schon erstaunlich, mit welcher Chuzpe Sie hier alles verteufeln und schlecht machen, was auch nur den Anschein von Freiheit hat. Was ist denn los mit Ihnen? Sind Sie irgendwann mal zu kurz gekommen? Sie wirken extrem verbittert und rattenscharf darauf, dass man Sie doch bitte zur Kenntnis nimmt. Kein Selbstbewusstsein? Sehr erbärmlich!

    • Bitte bedenkt: Ich muss des alles vor dem freigeben lesen *lach*. Anosnsten finde ich es wirklich süß, wie hier diskutiert wird. Quasi endlos. Es wird nie eine Lösung geben und seien wir doch froh, dass es unterschiedliche Meinungen gibt. Der Menschen ist eben nicht gleich. Jeder Mensch hat eigene Ziele und eigene Wünsche, eine eigene Meinung und eigene Vorstellungen. Dieses eigene Leben leben zu dürfen, ohne durch andere eingeschränkt zu werden ist libertär. Macht weiter so und bekämpft euch nicht, sondern lernt von einander. So mach ich das jedenfalls, wenn mich jemand mit einer gegenläufigen Meinung konfrontiert.

      lg

  5. Hallo Jenny,
    ich werde die Kommentare in Zukunft nicht mehr beantworten, denn mir ist das auch zu anstrengend, die gepackten Kisten wieder auszupacken.
    Was ich nun nicht schon alles bin und getan habe, ich wundere mich schon sehr.
    Wenn ich Deine Auslegung von Libertär lese, kann ich das unterschreiben, aber ich denke, es gehört noch dazu, das meine Freiheit da aufhört, wo ich die von anderen einschränke. Eine andere eigene Meinung zu haben ist aber eine Einschränkung für niemanden.

    @Werner
    Womit erweckte ich den Eindruck, verbittert zu sein? Wo habe ich etwas verteufelt und schlecht gemacht? Gehört es zm Libertärismus, andere Meinungen einfach als dumm oder mangelndes Selbstbewustsein darzustellen?
    Ich bin ein absolut optimistischer Mensch, weder links noch rechts, sondern nur Mensch.
    Nehmen Sie meine Beiträge doch einfach nicht wahr, dann kommen Sie meinem angeblichen Wunsch nach Aufmerksamkeit gar nicht nach.;-)
    Sie schreiben hier sicher auch, um ignoriet zu werden, oder?
    lG
    Rauschi

Kommentar verfassen

