Video

Dirk Müller über AFD, Medienhetze und Meinungsfreiheit

12 Antworten zu “Dirk Müller über AFD, Medienhetze und Meinungsfreiheit

  1. Dirk Müller bringt viel Richtiges zur sprache in seinen Aussagen… ABER zur AfD und grundsätzlich zu Parteien, dieser ganzen Illusion namens „Rechtsstaat“ und „Demokratie“. BEIDES ist es nicht und in dieser Konstruktion wird es NIR dazu kommen, das WIRKLICH die RICHTIGEN „Vertreter“ an die Spitze kommen, ABER Pseudo-Oppostion, solange Sie noch nichts zu sagen haben, aber WENN dann genug Stimmen bekommen sollten, SPÄTENSTENS dann wendet sich das Blatt wieder. Also ich kann es nur noch als Soap-opera empfinden. Sureeal gar schon. Ich kann KEINEN Politiker mehr wirklich ernst nehmen… Manche Aussagen schon, aber die „Personen“, das „Personal“ nicht mehr. Man kann Ihnen per se einfach nicht trauen und es ist bekannt, das sowieso nur Marionetten an die Spitze es schaffen und das hatte erst vorhin auf einer Webseite wieder getextet. Piratenpartei? AUWEIA. Schlömer mit 66,6 Prozent damals ANGEBLICH gewählt. 666…so ein „Zufall“. Schlömer arbeitet im Bundesverteidungsministerium und traf sich INTERN mit Massenmörder und Kriegsnobelpreisträger und Bilderberger aus dem innersten Kreis Kissinger (der jahzenteland Duzfreund von Helmut Schmidt ist…
    ABER ich muß egänzen…hatte noch schnell gegooglet und gelesen, Schlömer sei nicht mehr bei den Piraten??? Aber obs deswegen besser wird? Eine Abstimmung unter den Piraten erinnere, die sich gegen „Verschwörungstheorien“ stellte…in der Mehrheit ablehnten. Also pauschal. Das lasse ich mal so stehen und Lucke war 33 Jahre zuvor bei der CDU. da wir siwieso staatenlos sind und wie erst gestern in einem Video gesehen hatte….Wo eine Partei, Parteimieglieder der Nachweis verweigert wurde, das Sie deutsche Staatsbürgen…äh Bürger sind, dies aber nachweisen müssen um… genauso wie unser Ausweis und genaugenommen ist nicht mal das Grundgesetz gültig und wer mal paar Artikel liest, merkt schnell, das was dort steht fortgesetzt unterlaufen wird und außerdem werden laufend Gesetze verändernd, auch das Grundgesetz…klammheimlich und diese Juristensprache bei kleinen Änderungen versteht eh kein normaler Mensch und Er soll es auch nicht. Also ich halte es falsch diesere Simulation meine Stimme zu geben oder gar 2demnächst ein Europa zu wählen, wo ich nie wollte. Ich stimme DANN aber Dem zu (auch ohne es zu wollen), zudfem gibts Wahlfälschung usw. und wir dürfen noch nicht mal die Kanzler usw wählen, die werden bei Bilderbergern gewählt… in USA ist zwar anders, aber nicht wirklich. Von Anfang an werden nur die Präser, die dazu bestimmt wurden, hinter den Kulissen (ob es Ausnahmen gab? KA) und wennEiner nicht kusch? Exitus!
    Professor Walter Veith fand heraus und steht in OFFIZIELLEN Ahnentafeln, das ALLE Us-Präser miteinander verwandt sich, diese sind öfter in zig Logen…Skulls and Bones, freimaurer (wie der Allererste Präser schon), Bildeberger. Auch Obama, Killary, John Kerry… gründen VIELFACH auf alten europ.Adel und gehören eben zum Club, sogar die Gegenkandidaten gehören meist dazu. ES IST NUR SHOW. Bei uns ist es doch nicht besser? KEIN STÜCK. Letzten Endes kläuft es IMMER so wie diese angebliche Elite es will. Die Oberparasiten. NEIN; DAS VOLK MUSS BESTIMMEN. NIEMAND ANDERER. NICHT WENIGE ÜBER ALLE. Das könnte eine Lösung sein und keine Parteien oder sonstwas, was uns von OBEN übergestülpt wird. WEG DAMIT!!!

  2. Nachtrag: Wer nicht glaubt, daß BUNDESREPULIK DEUTSCHLAND, Behörden, Ämter, Polizei, Ministerien und sogar Parteien nur UNTERNEHMEN sind und das gilt auch für andere Länder, auch die Schweiz und USA usw. Der gebe bei UPIK:DE diverse Suchbegriffe ein, wie die Bundesrepublik.
    Ihr werdet staunen. Upik ist ein INTERNATIONALES HANDELREGISTER, das NUR UNTERNEHMEN führt… aber seht lieber heute als morgen nach. Zur Zeit wird fleissig gelöscht. Genauso bei Wikipedia zur „FINANZAGENTUR DEUTSCHLAND“, der Tiekl ist nun etwas länger und der Inhalt wurde SEHR verändert. Wie man weiß, ist Wiki nicht neutral und lügt in manchen Punkten massiv. Zu mannchen themen dürfen gar nut bestimmte Personen texten. Sogar auf Seiten des „Staates, wird entlarvendes entfernt und naheher heist es…alles harmlos. Finde mal etwas Offizielles zur Farbe der Pässe. Es gibt ergebisse, aber Offizielles??? Rot gilt für besetztes NICHT souveränes Land (Feindstaat (so wie bei uns). BLAI ist die beste Variante. Auch stand FRÜHER NICHT PersonAL_Ausweis sondern PersoENAusweis und die Namen nicht GROSS und statt Familienname, was sogar ein Ministerium auf ihrer Webseite sagt, steht NUR Name drin usw. Das bedeutet etwas. KLAR steht da nicht dabei. EIGENTUM DER FIRMA BRD oder SKLAVENVERTRAG. Denkt darüber nach und googlet dazu.
    Es ist nur eine gigantische Lüge. Eine Verarsche von Vorne bis hinten und von der Wiege bis zur Bahre.
    In der geburtsurkunde in USa ist eine lange Nummer. Das ist eine BÖRSENNUMMER, damit wird gehandelt

  3. Beispiel:
    https://www.upik.de/2c58e4d2084fb57d3f7162852064c6da/upik_datensatz.cgi?view=1&senden=Weiter&id=1&crypt=a65b4ade6d573d5c28beb8bb7e8dff71&code=qjys2&senden=Weiter
    UPIK® Datensatz – LL Eingetragener Firmenname Deutscher Bundestag
    W Nicht eingetragene Bezeichnung oder Unternehmensteil Bundestag
    L D-U-N-S® Nummer 332620814
    L Geschäftssitz Platz der Republik 1
    L Postleitzahl 10557
    L Postalische Stadt Berlin
    Land Germany
    W Länder-Code 276
    Postfachnummer
    Postfach Stadt
    L Telefon Nummer 0302270
    W Fax Nummer 03022736000
    W Name Hauptverantwortlicher Norbert Lammert
    W Tätigkeit (SIC) 9199

    Ein weiteres Handelsregister ist MANTA.COM. Auch dort finden man Ähnliches, aber auch doirt wurde schon bereinigt. Mancghmal wurden auch die Geschäftsführer/Verantwortlich einfach gelöscht. für die BRD ist es glaube ich Joachim Gauck, bzw. war es noch vor Kurzem. Schäuble ist auch wo ein Geschäftsführer und Andreas Voßkuhle ist Geschäftsführer vom Bundesverfassungsgericht

  4. „Kommentar von der Moderation gelöscht“.

  5. WoW. Nun habe die Richtlinien gelesen. Keine Wunder. Nun demnach kann fasrt Alles aber gelöscht weden, wenn nicht mal Bilderberger erlaubt sind… da würde am liebsten was von 3sat Kulturzeit verlinken, Da gibts die Bilderberger nämlich, nachdem Jahrzehnte geleugnet wurden und in dem Beitrag sieht man auch alte Schwarz-Weiss-Aufnahmen vom Eintrudeln der Prominenz bei so einem Treffen…. von TV-Leuten. Also das gleiche TV das JAHRZEHNTE danah leugnete es gäbe Sie. Auch Politiker-Aussagen gibts dazu. Westerwelle hat damit angegeben. Ein anderer Politiker äußerte sowas als Kritik. Trittin mußte einräumen dabei gewesen zu sein und es gibt mittlerweile OFFIZIELLE MITGLIEDERLISTEN; DA ES NICHT MEHR ZU LEUGNEN WAR und Aktivisten vor Ort Filmaufnahmen machten und Fotos, die durch Insider weitergegeben wurde. FRAGE: Wenn es eine „Theorie war, wie konnten dann die Leute dort sein und Politiker u.a. auf frischer Tat erwischen?
    Klug scheissen ist nicht erwünscht. Auch darunter kann ALLES fallen und bevor spame und meine Zeit eh nicht verschwenden will an webseiten, die es gar nicht wollen, das man sich zuviel beteiligt, so könnte man die Bedingungen schon lesen, auch wenn bis jetzt noch Keiner hier außer mir textet, aber vieleicht mitliest. Nun ja, Da habe schon ernste Zweifel an ernsthafter Aufklärungsarbeit bei den Regeln, niht für ungut.
    Ich stelle noch etwas zum ENGE´N Thema ein und dann bin ich auch weg… und sei ee auch nur zum eigenen deinem Erkenntnisgewinn. Also die vorigen Clips waren waren dazu geeignet über Grenzen mal zu denken, was man muß um eine Ahnung zu bekommen, kann HINTER DEN Kulissen abläuft. es gibt VIELES war FAKT ist und keine wirre Theorie sondern belegt, sei es durch massive Indizien und/oder Weiteres.
    Ich nenne ein Beispiel: Bei NTV lief FRÜHER LIVE der Einschlag in einen der Türme… links freier himmel und rechts das Gebäude. dann das feuer und…. aber wo ist das Flugzeug? nicht vorhandeb. Aber das Übel wurde schnell behoben, kurze Zeit später die GENAU GLEICHE SZENE, diesmal aber MIT Flugzeug. Das Bildmaterial wurde untersucht, Zeugen waren gekauft, Einer war ZEITGLEICH BEIM PENTAGON UND BEIM WTC… Wie geht dass? Eine Alubüchse wie ein Jumbo kann gar nicht in doppelwandigen Stahl wie Butter durchdringen. Einfach mal eine Verschrottung im Netz eines Jumbos ansehen ODER Crashs, wo dem Flieger die Flügel abfallen, der bei Notwasserung auseinanderbricht, eoin Telefonmast einen Flügel abreisste, der ist aus HOLZ… und wenn man logisch denkt. Ein Computerfehler übrigens, das die Nase des Jumbos nach 65 Meter mit der SPITZE wieder herauskommt. In der Mitte des Gebäudes müßten dazu weitere Stahlträger durchschlagen werden, am Ende wieder, dann Böden, Decken, Zwischenwände, durch Mobiliar usw. Ich könnte noch Einiges mehr aufzählen. Die Fluggeschwindigkeit war zu gering um in dieser Höhe flugfähig zu sein und und und, auch zu Osama, das war LACHHAFT dieses Laientheater. Es kommt eben darauf an, ob man aufklären will oder eben nicht, wie gesagt. Ob man sich verpflichtet füllt, Wie Viele es tun, den Leuten die Scheuklappen zu entfernen und das Schubladendenken… damit kommt man leider nicht weiter und leider sind Viele gefangene ihrer selbst und meine Mutter hat das Argument…. aber egal…. Sie verkraftet es einfach nicht und lenkt ab mit Belanglosem.
    Aber wie beim Film Matrix ist ebebn: Will man die rote Pille oder die Blaue. Will man weiterträumen…bis das böse Erwachen kommt, für ALLE, auch für die Freimaurer und ander Figuren. denn auch Sie werden nur benutzt und bekommen deshalb Gehirnwäsche damit den Auftrag ihrer Boosse erfüllen und denken, dumm wie sie sind… Sie wären Teil ihrer Elite. wenn deren Plan vorüber ist. Werden Sie entsorgt, sofern es nicht selber tun. In USA gibts MINDESTENS 800 FEMA KONZENTRATIONSLAGER. Manche haben es gefilmt, Manche über Google Earth, Einer hat die Fema Webseite besucht und abgefilmt. Einer hat Massen an Plastiksärgen gefilmt,Spezielle Züge zum Transport, die an LAGERTN vorbeifahren. und Busse ohne richtige Fenster. Du kannst Dir die neuen 10 gebote aus den 1980er Jahre in Stein gemeisselt in granit in 8 neuen und 4 alten Sprachen ansehen im Ernst. Ein Gebot ist, die Weltbevölkerung unter 500 Millionen Menschen zu halten: NOCHMAL: FÜNFHUNDERT MILLIONEN von jetzt über 7 Milliarden. Obama hat den NDAA am 31. 12. 2011 unterschrieben und damit US-Grundrechte azusgehebelt und was dort geschieht geschieht auch hier und überall. Wer das nicht wissen will… da weiß ich nicht, was ich dazu sagen kann. Da fällt mir wahrlich gar nichts mehr ein, ehrlich gesagt.
    Ich weiß jetzt schon, der Text geht nicht durch. Hätte es auch in 2 Hälften Spalten können und im zweiten Text NUR das Video und zum Thema AUCH passend reinstellen können, jedoch kann Dies dann wieder als Spam usw gewertet werden im Auge des Betrachters. Spam sind für mich SINNLOSE Comments und nur Leute die den Fluss der antworten sinnfrei oder mit bösen Absichten stören wollen, nach Dudfen habe nicht geguckt, aber UNGEFÄHR so würde es interpetieren. Nur woher soll ich wissen, wie es ausgelegt wird´, bei Bedarf gegen den Text eben. Aber keine Sorge, Hier werde so nicht heimisch werden können, was sicher verständlich geworden ist. Aus der Kinderstube bin reine weile heraus um mich zu sehr beshränken zu müssen und nur zu Halbwahrheiten äussern oder auf dem inhaltlichen Niveau. BITTE richtig verstehen. NICHT mit intellektuell verwechseln….INHALTLICH und ich selbvst habe früher nur Hauptschule besucht, also das reicht dazu aus… Es ist nicht die Zeit soich zurückzuhalten. Im Gegenteil, es ist 10 nach 12 und nicht 5 vor.
    So, nun den Link wo du auch das Video finden kannst und die folgende Verschwörungstheorie äußerten Politiker vor dem… lies selbst und sieh es im Video. Ich empfehle mitzdenken und lernen, was das Gesagte bedeutet:
    Problem Staatsangehörigkeit – offenbar nicht auf Dauer unter den Teppich zu kehren!
    http://ralfkeser.wordpress.com/2014/03/28/problem-staatsangehorigkeit-offenbar-nicht-auf-dauer-unter-den-teppich-zu-kehren/
    Textauszug:
    Soweit, so gut und nichts Besonderes. Nun kommt es aber: “Die Partei Freie Wähler” hatte ganz explizit, direkt und juristisch sauber durch Mario Benkert das Problem der Staatsangehörigkeit ausgearbeitet und im Einzelnen dargelegt. Er sprach damit auch über die rechtswidrigen Behinderungen und Schikanen an, die den jenigen von den BRD-Behörden widerfahren die einen Nachweis ihrer Staatsangehörigkeit durchführen wollen.
    Damit ist auch die Frage der Rechtmäßigkeit von Wahlen in der BRD betroffen. Zum ersten Mal mußte dieser Themenkreis in einem hochrangigen BRD-Gremium erörtert werden, und es ist gelungen, auf den dicken, roten, blinkenden Knopf zu drücken. Wir erfahren ja fast täglich davon, wie Menschen drangsaliert oder mit Ausreden, seltsamen Auskünften oder einfach Nichtreagieren bishin zu Führerscheinentzug und psychologischen Gutachten fertig gemacht werden.

    So berichtet auch Benkert auf die Anfrage durch Bundeswahlleiter Roderich Egeler von solchen “massiven Behinderungen”, die seine Partei und die Mitgliederdurch die Behörden erfahren mußten. So steht auf den Wählbescheinigungen der Satz “Es wird bestätigt, daß die Person zum Tag der Wahl denn Artikel 116 abs.1 des GG erfüllt” (daß diese Person Deutscher im Sinne dieses Gesetzes ist). Dies muß beeidet werden, und so hat die DPFW (Partei Freier Wähler) be… usw.
    NOCHMAL: Das Video ist dort bei und dokumentiert die Politiker. Also wer dann noch behauptet: Wilde Theorie usw oder Blödsinn wie Manche, da sage lieber nicht, was von Denen halten muß, denn mit Logik hat sowas dann nichts mehr zu tun… Das fehlt dann irgendwie oder sie wollen eben aus anderen Gründen nicht aufklären, da Sie Teil dieses kranken Systems sind oder gekauft oder erpresst…. z.B.
    Na denn, ich hoffe auf deine innere Erkenntnis, damit würdest den Menschen einen Dienst tun.
    Ich habe nun auch fertig. Keine Sorge. Denn das Zensurrisiko lauert eben in den regeln und das istmir zu unsicher und ist eben auch nicht wirklich gewollt, aber sagte ich ja schon, von Daher…

    • Bitte künftig kürzer kommentieren. Lange Kommentare werden kaum gelesen. Bitte auch passend zum Thema kommentieren. Ich lösche und kürze Kommentare nach eigenem ermessen. Manche Themen möchte ich hier aus diversen Gründen nicht stehen haben. Dieses Blog ist privat und keine öffentliche Plattform. Ich entscheide, was hier stehen darf und was nicht.

      lg und trotzdem danke fürs lesen und mitmachen.

  6. Recht hat er der Dirk Müller. Das ist sie die alles Entscheidende Kernbotschaft der Aufklärung des Liberalismus- Humanismus.
    Richtig auch die Anmerkung von Jenny. Ja warum denn ganze Bücher schreiben wenn man es in einem Kommentar oder einem ,,werthaltigen,, Aufsatz oder Artikel vermitteln kann. Wissensvermittlung und Bildung Rationalisieren längst ein Gebot der Zeit.
    Mit Dank und Gruss.

  7. friededenhuetten

    Ja, liebe Jenny, Komplimente an nette Herausgeberinnen machen noch keinen politischen Blog. Der ist privat, steht in den Richtlinien. Aber auch einiges, was alles beeinflußt, deshalb unter Zensur fällt. Seit 1949 ist mit dem GG die Zensur abgeschafft. Sieht man genau hin, bekommt der Satiriker den Lachkrampf, der Grundgesetz-Gerichtspräsident wird krebsrot wie seine Robe, neuerdings Verkleidung für Faustrecht, bedingungslose Auslieferung der Steuern auch der kommenden Generation an Finanzhaie/ESM, Einsatz des Militärs im Inneren, was seit 1919 tabu ist. Kleine Vorbereitung auf den kommenden Bürgerkrieg. Und weil über entscheidende Fragen die Inquisition wacht, bleibt es bei Meinungsterror, Hinrichtung der Häretiker
    und Agonie in der Bananen-BRD. War da nicht die Frage nach dem Cui bono? Besatzer sind die USA, die längst im Faschismus
    angekommen sind, die ihre eigenen Leute jetzt zum dritten Mal in die Luft jagen, um einen Vorwand für ihre globalen Raubzüge zu haben. Aber immer noch Demokratie simulieren, wie die Lobbyisten im Berlner Reichstag. Und sonstwo.
    Damit die Masse der Nichttechniker diesen Teppichmesser-Flugzeugtrick glaubt, bekommen die Naturgesetze für einen Tag Urlaub (Isaac Newton). Seit wann schneidet Aluminium Manganlegierten Stahl? Wie fallen Pfannkuchen? Was war mit Turm WTC 7? Haha! Deutschland haben sie seit 1945 in der Tasche, den Deutschen das Gehirn gewaschen, ihnen ihre Geschichte genommen – das nennen die Sklaven bis heute „Befreiung“ – den Tölpeln ihre brutale Wirtschaftsordnung aufgezwungen, die sie in ein GG gegossen haben, *Teilsatz von der Moderation gelöscht*, der Presse das Maul gestopft. Wer sich erlaubt, Kritisches gegen USrael vorzutragen, wird für vogelfrei erklärt wie Günter Graß. Wer sich mit der „Offensichtlichkeit“ kritisch auseinandersetzt, kann sich gleich die Kugel geben. Izmirübel.
    Zensur auf einem politischen Blog geht überhaupt nicht. Dafür haben wir nicht das Internet, sondern die tägliche Gehirnwäsche
    der Qualitätsmedien. Die größten Verbrecher des Planeten planen den nächsten Krieg. Ein Atomkrieg. Dann brauchen wir keine Blogs mehr. Auch nicht von der -wirklich netten und klugen- Jenny.
    „Schöne Worte sind nicht wahr. Und wahre Worte sind nicht schön“, sagt einer der klugen asiatischen Philosophen.
    Ging’s hier um Wahrheit?
    Grüße, liebe.

  8. Hanfdampf in allen Gassen

    hahaha das uns allen bekannte Kötel,,
    owT

  9. Zu Solist:
    Ich kann _JennyGERs Haltung voll verstehen, weswegen sie dieser VT, dass der Staat nur aus Unternehmen bestünde, absolut nachvollziehen!
    Diese Desinformation von VT scheint unausrottbar zu sein… 😦

    Ich selber bin Kaufmann. Darf ich ein paar Sätze zur Klärung schreiben (ohne dass das gelöscht wird)?
    Der Hintergrund ist der: Auch der Bundestag, oder ein Finanzamt, oder eine Polizeibehörde beschafft regelmäßig Dinge (und sei es nur so etwas profanes wie Klopapier 🙂 ), im In- und Ausland. Sie müssen das sogar europaweit ausschreiben! Teilweise verkaufen sie auch etwas (alte Büromöbel bsp.). Auf Rechnungen müssen Steuernummern stehen!
    Große Unternehmen „raten“ ihre Vertragspartner. Deswegen haben Behörden auch D&B-Nummern (internationale Firmennummern).
    Ist also alles ganz einfach und logisch, daran ist nichts Geheimnisvolles.

  10. Die AfD kann genauso schnell wieder verschwinden wie die damalige Schill Partei, die im Ansatz eigentlich auch gute Themen hatte. Ich würde mir schon eine echte Alternative zur bestehenden Politik wünschen. Ob das die AfD kann wird sich in Zukunft zeigen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s