EU verbietet Fußball-Nationalmannschaft

01.04.2014 Brüssel. Nach einschlägigen Pressemeldungen der 5 weltweit agierenden Nachrichtenagenturen verbietet die EU mit sofortiger Wirkung alle Fußball-Nationalmannschaften aus den unterworfenen Mitgliedstaaten.

„In einem vereinigten europäischen Staat kann es keine Meisterschaft geben, die den Nationalstolz der ehemals selbstständigen Länder fördert“, kommentierten radikaleuropäische Politiker. Europa ist durch die Krise zusammengewachsen. Es ist der eindringliche Wunsch der Menschinnen und Menschen, ihre Identität zu gunsten des neuen EU-Reiches aufzugeben. Nationaler Stolz, der sogar durch eine eigener Fahne begleitet wird, kann und darf es in dieser neuen Welt nicht mehr geben. „Mehr Europa“ heißt natürlich weniger „Nation“ und weniger „Region“. Deshalb wird auch von den heimischen Verbänden dieser EU-Vorstoß mit Beifall begrüßt. Auch im Fußball muss die EU mit einer Sprache sprechen. Nationale Helden und das Schwenken nationaler Fahnen ist so gestrig wie Hörspielkassetten. Die neosozialistische EU-Regierung hat das Verbotsgesetz am 01.04.2014 verabschieded. Fans der Nationalmannschaft sind ab sofort Rechtspopulisten, weil sie Deutschland anfeuern. Eingedenk dessen plant man nun unter Hochdruck eine EU-Mannschaft. Endlich können Holländer und Deutsche gemeinsam Fußball spielen. „Das Europäische Zentralreich hat die Aufgabe die Völker zu integrieren. Dieser wichtigen Aufgabe kann und darf sich der Sport nicht verschließen“, ergänzt die radikaleuropäische „Erika“ im zwangsfinanzierten ZDF.

Ich wünsche allen einen schönen ersten April 😉


Ich freue mich über zahlreiche Kommentare hier im Blog,
oder via Twitter an http://twitter.com/_JennyGER_ Wer mit mir quatschen will, der kann mich gerne im SocialGame Utherverse treffen. Bitte beachtet die Richtlinien für Kommentare.

Mail: JennyGERmail-blog (at) yahoo.de

liebe Grüße, eure Jenny

7 Antworten zu “EU verbietet Fußball-Nationalmannschaft

  1. Pingback: EU verbietet Fußball-Nationalmannschaft | Der Blogpusher

  2. Hier eine große Fanfare auf den Ehrentag von unserer pinksliberalen Lady, Jenny:

    LG

  3. Kneifzangen Piet

    Man-O-meter, da konnte ich mich doch glatt nicht dran erinnern wo ich wohn(t)e..

    low-ball posting…

  4. Noch nie waren die Aprilscherze in den Medien so sehr dem täglichen Wahnsinn, der uns umgibt, zum Verwechseln ähnlich, wie in diesem Jahr.

    Diese beiden Meldungen waren offensichtlich keine Aprilscherze:

    http://tinyurl.com/q6bd9k7 (Friedhof nur für Lesben)

    http://tinyurl.com/q5r5af4 (Apples rassistische Smileys)

  5. Ein Aprilscherz ist für einen Journalisten die einmalige Chance,im Mainstream auch mal die Wahrheit zu sagen !

  6. Hehe, einen ähnlichen Post hatte ich schon vor mehr als zwei Jahren geschrieben… 🙂 Aber ich will nicht stauben. 🙂

    Die NWO (New World Order, Weltregierung) ist das Gegenteil zu Nationalstaaten!
    Falls es jemals dazu kommt, frage ich mich (Brot+Spiele) womit sie uns dann unterhalten sollen? Und was minderbemittelte Fußballspieler dann als Beruf ausüben… 😉

Kommentar verfassen

