Video

Frau Ditfurth und die „NEU-RECHTEN“

Advertisements

5 Antworten zu “Frau Ditfurth und die „NEU-RECHTEN“

  1. Die Querfrontparanoia der traditionell Linken mag maßlos überzogen sein, das ändert aber nichts daran, dass die Strippenzieher um Mährholz und Co in der anmaßend „Hauptorga“ genannten Kommandozentrale der „Mahnwachen für den Frieden“ größtenteils verschwurbelte, rechtsdrehende Esospacken sind. Liegt wohl an den Chemtrails, dass viele das nicht wahrhaben wollen oder können.

  2. Der Film ist einfach klasse. Eine schöne Nachhilfe in Diskussionskultur:
    Behauptung + Beleg mit Fakten = Argument. Aber Ditfurths Masche: Gegner als Nazi oder NPD-nah diffamieren und dann ihre „Geheimcodes“ immer feste als Nazi-Sprache entschlüsseln, mit dieser Methode wird jedes Gegenargument, was ihr nicht passt, weggewischt. Es ist aber nicht alles immer sonnenklar ins Links-Recht-Schema einzusortieren. Wenn etwa Frauen in Ehen mit Moslems doppelt so häufig Gewalt erfahren wie in anderen Ehen, ist das verboten zu sagen? Wenn Moslems Tierschutzgesetze beim Schächten verletzen dürfen wollen, ist das auch ok? Wenn Neuzuwanderer aus Südeuropa hier aufgrund ihrer erlernten Wertordnung Schwule belästigen und überfallen, spricht man da besser nicht drüber?
    Fragt doch mal Islamverbände oder die Union Europäisch-Türkischer Demokraten, was die von der Homo-Ehe halten. Aber Vorsicht, da könnte etwas Unerwünschtes bei rauskommen

  3. AnsbachKaspar

    Tacheles:

  4. Frau Dithfurt sollte aml hiervon Naschen…
    dann wird ihr eineiges klar…

    Obstkiste mit der Apfelsorte “Arier“
    http://www.suchebiete.com/Sonderangebot/sb145906655/Obstkiste-Apfelsorte-Arier

  5. Obstkiste mit der Apfelsorte “Arier“

    Der wohl letzte Baum der altdeutschen Sorte Arier, ein knackiger und saftiger Lagerapfel, ähnlich Cox Orange.
    Zum Verkauf steht eine Kiste voll Arier, trotz das Sie von der Demokratie-jutta verboten wurde.
    Sie steht unter Verdacht RECHTSRADIKAL zu sein, der Arier soll an der Abbißstelle schneller braun werden wie vergleichbare Apfelsorten!?!
    Vermutet wird auch, das der wirkliche Grund an der neuen Bezeichnung des Ariers liegt: “DEUTSCH-MICHEL-WACH-AUF“
    Durch den Genuß dieses Apfels kommt es erstaunlicher Weise wirklich zu einem Aufwachen bzw. Umdenken.
    Da er weder unnatürlich gedüngt und nicht gespritzt wurde, setzt ein regelrechtes Sauberputzen der chemieverseuchten Gehirnwindungen ein, ähnlich der roten Pille im Film Matrix.
    Jeder versucht auf einmal Antworten zu finden, auf Fragen die einem schon immer im Kopf umherschwirren.
    Immer wieder fragen Neukunden zu welchen Umdenken es denn kommen wird?

    Hier mal ein kleiner Auszug der Kundenerlebnisse:

    Herr S. fragte sich warum er normale Wolframglühbirnen mit 1000h Lebensdauer kauft , wenn es doch von Osram Speziallampen gibt mit mittlerer Lebensdauer von 8000-14000h? ( SIG 1541 LL CL )

    Frau K. fragte sich warum in ihrem KFZ-Brief seit 2007, mit dem Inkrafttreten der Bundesbereinigungsgesetze unter C4C steht das sie nicht Eigentümerin ihres Fahrzeugs ist?

    Herr F. fragte sich warum er für 60cent Briefe verschickt, wenn es doch auch für 4cent geht, indem die Postleitzahl in eckigen Klammern und unter der Adresse: non domestic F.R.G. steht?

    Herr R. fragte sich warum der Personalausweis und der deutsche Reisepass kein Nachweis über den Besitz der deutschen Staatsangehörigkeit ist und für wen gilt das Staatenlosenabkommen von 1954?

    Frau W. fragt sich ob der 2+4 Vertrag ein Friedensvertrag ist?

    Herr B. fragte sich wie Geld entsteht und welche Sicherheiten die Bank hat gegenüber dem Sparer? ( Neudeutsch: Gläubiger )

    Herr T. fragte sich wie er einer der Glücklichen sein kann die den Papenburger Kraftstoff nutzen?

    Herr S. fragte sich wo er das japanische Wasserauto kaufen kann?

    Herr S. fragte sich wie Chemtrails und Haarp auf seinen Körper wirken?

    Herr E. fragte sich wer waren Salomon Morel, Czeslaw Geborski und der Eichmann von Kattowitz?

    und ich fragte mich: Habe ich mit 22Jahren Schuld an einem Verbrechen das 70Jahre zurückliegt?

    Wer noch mehr Kundenerlebnisse und Antworten auf Fragen wissen möchte, kann mir mailen. biofreunde-at-yahoo.de

    Da der Preis von 88Euro für 100 Äpfel verboten wurde, weil die 8 für den 8.Buchstaben im Alphabet “H“steht, verkaufe ich nun die Kiste mit 10Äpfel mehr und jeder muß sich halt selbst ausrechnen wieviel die Kiste kostet bei 80cent je Apfel. Rechnen war noch nie die Stärke der Demokratie-jutta. 😉

    Da ich gar nicht so viele Bäume nachveredeln kann wie ich Absatz habe bitte ich um Vorbestellung. Danke.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s