Video

Tagesschau-Kommentar: Merkel plant Betrug

3 Antworten zu “Tagesschau-Kommentar: Merkel plant Betrug

  1. Pingback: Tagesschau-Kommentar: Merkel plant Betrug | Der Blogpusher

  2. Was für ein Unfug zur allgemeinen Volksverdummung ist das denn schon wieder? Ich habe weder Juncker noch Schulz gewählt, denn die standen gar nicht zur Wahl. Seit wann ist es demokratisch wenn Spitzenfunktionäre in Hinterzimmern ausgekungelt werden? Wenn sowieso schon feststand das einer der beiden Euroglobalisten es werden sollte, wozu soll das Fußvolk dann noch abstimmen? Manche auf diesem Kontinent haben noch mächtig Nachholbedarf in Sachen Demokratie!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s