Video

„Erdöl und Erdgas sind unerschöpflich“

Hier noch ein besseres Interview mit dem Buchautor.

5 Antworten zu “„Erdöl und Erdgas sind unerschöpflich“

  1. Pingback: Der Öl-Preis Schock | Jenny´s Blog

  2. Pingback: “Erdöl und Erdgas sind unerschöpflich” | Der Blogpusher

  3. I will take my last stone and cut the line to the MDR, das war wohl noch eine Aufzeichnung aus der OSTZONE, oder?? „Jeder bestätigen, der PHYSIK studiert hat??“ Den hätten wir aus dem Hörsall herausgetragen! For my future I am a nonsmoker!

  4. Pingback: Der Öl-Preis-Schock | FreieWelt.net

  5. Der Man hat recht, wir können den Klimawandel gar nicht beeinflussen, er geschieht ganz natürlich. Es geht nur ums Geld für die Staaten um die Bürger abzuzocken, Plaketten für das Auto, aber ihre Panzer, Kriegsschiffe und Flugzeuge haben keine und wenn mal wieder Krieg geführt wird, haben die Bomben auch keine und die Umwelt ist auch scheißegal !

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s