Video

Andreas Popp – Kapitalismus vs. Demokratie

Advertisements

5 Antworten zu “Andreas Popp – Kapitalismus vs. Demokratie

  1. Pingback: Andreas Popp – Kapitalismus vs. Demokratie | Der Blogpusher

  2. Ein noch besseres Video:

  3. unerträglich derartige selbsternannten Besserwisser. Es geht ihn absolut nix an, wieviel irgendwelche Auto-CEOs verdienen. Es liegt auch nicht am ihm, zu urteilen wieviele Autos wer für wen herzustellen hat.
    Das entscheidet immernoch die Freiheit, nämlich die der Aktienhalter, Aktienkäufer, -verkäufer und Autokäufer.
    Die Welt braucht keine externen selbsternannten „gottgleichen“ Popp-Zentralplaner. Hayek nennt das etwas freundlicher „Anmaßung von Wissen“, meine Umschreibung für derartige Leute müßte Jenny vermutlich löschen.

    • Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: Ich schau mir solche Clips gar nicht mehr an.
      Jeder Kommentar darüber ist sinnlos und überflüssig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s