Video

Andreas Popp – Kapitalismus vs. Demokratie

5 Antworten zu “Andreas Popp – Kapitalismus vs. Demokratie

  1. Pingback: Andreas Popp – Kapitalismus vs. Demokratie | Der Blogpusher

  2. Ein noch besseres Video:

  3. unerträglich derartige selbsternannten Besserwisser. Es geht ihn absolut nix an, wieviel irgendwelche Auto-CEOs verdienen. Es liegt auch nicht am ihm, zu urteilen wieviele Autos wer für wen herzustellen hat.
    Das entscheidet immernoch die Freiheit, nämlich die der Aktienhalter, Aktienkäufer, -verkäufer und Autokäufer.
    Die Welt braucht keine externen selbsternannten „gottgleichen“ Popp-Zentralplaner. Hayek nennt das etwas freundlicher „Anmaßung von Wissen“, meine Umschreibung für derartige Leute müßte Jenny vermutlich löschen.

    • Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: Ich schau mir solche Clips gar nicht mehr an.
      Jeder Kommentar darüber ist sinnlos und überflüssig

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s