Video

Der Banken-Stresstest und die unbezahlte Gasrechnung

5 Antworten zu “Der Banken-Stresstest und die unbezahlte Gasrechnung

  1. Pingback: Der Banken-Stresstest und die unbezahlte Gasrechnung - Der Blogpusher

  2. Der hat denn schon recht der Dirk Müller.
    Man fragt sich immer öfter was den die Politelite des Westens noch im Kopf hat. Zur Zeit des kalten Krieges wurde den doch etwas ,,reifere,, und sachlichere Politik betrieben. Gewiss schon damals schenkte man sich nicht nur Blumensträusse. Doch damals obsiegte in aller Regel letztlich der nüchterne Rationalismus. Na ja war eben eine Generation die, die Hölle des 2. Weltkrieges hautnah miterlebt hat.
    Tja und die aktuelle Politelite plappert dauernd etwas von Frieden usw.
    Wenn es denn um substanzielle Friedenspolitik und entsprechenden Rationalismus geht, ist da von Verantwortungsvollem Rationalismus nur noch wenig vorhanden. Wenn Ideologie und Rechthaberei den Rationalismus überdecken wird die Lage und Entwicklung unkalkulierbar.
    Freundliche Grüsse

  3. Naja die Junta in den USA produzieren bzw. unterstützen wenigestens richtige Männer (wenn man Anleihe nehmen darf an den besatzungsfinanzierten LobbyistInnen), die da unter anderen wären Pol Pot, ISIL, LinksKosaken (Engl Wikipedia History Ukraine – Rechtskosaken sind heute die Neurussen) heutzutage Ukrainische Nazis & Co
    Wie man bekanntlich weiß, sind Feuerteufel vielfach in der Feuerwehr engagiert.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s