Video

Marc Friedrich im SWR-Interview

8 Antworten zu “Marc Friedrich im SWR-Interview

  1. Pingback: Marc Friedrich im SWR-Interview - Der Blogpusher

  2. Nicht der Crash ist die Lösung, sondern *Zensur* ist die Lösung.
    *Link gelöscht*
    Die *Zensur* ist auch schon da. 🙂 😉 😉
    *Link gelöscht*
    kein Teuro mehr!

    Anmerkung der Redaktion: Dieser Kommentar wurde zensiert. Grund: Unerwünschte Links und unerwünschter Inhalt.

    • Bin ich jetzt auch eine unerwünschte Person? 🙂 😉

    • Nein, auf keinen Fall!! 😉
      Ich bin für jeden Leser dankbar und freue mich, wenn kommentiert wird. Nur manche Dinge muss ich hier eben löschen, weil die Zeit dafür (noch) nicht die richtige ist. Irgendwann kann das mal anders sein. Sowas das du gepostet hast, würde ich wenn überhaupt Face to Face besprechen aber niemals online irgendwo verewigen.

  3. Tja, das sind die Leiden des jungen Thomaner:
    Das Hamsterrad läßt grüßen! 🙂 😉
    http://der-klare-blick.com/?p=36223

  4. 1000 Dank Jenny!

    Großartiges Video

Kommentar verfassen

