Video

Die gefährlichste aller Religionen

Advertisements

6 Antworten zu “Die gefährlichste aller Religionen

  1. Pingback: Die gefährlichste aller Religionen - Der Blogpusher

  2. Hier kommt die grüne Khmerreligion:

    und

    und

    Alles für die schnelle Umerziehung.

  3. Die Lösung welche im Video fehlt ist eine Privatrechtsgesellschaft. Einfach mal Hans Hermann Hoppe „Demokratie: Der Gott der keiner ist“ „Wettbewerb der Gauner“ lesen! Google auch Voluntarismus. Oder Oliver Janich „Vereinigte Staaten von Europa“ lesen oder Murray Rothbard – Ethik der Freiheit. Selbstregierung über sich selbst ist die einzige Lösung. Herrschaft von Menschen über Menschen ist immer abzulehnen.

  4. Und was grad in Schottland und bei den Katalanen veranstaltet wird das man wählen muss selbstständig zu sein, ist natürlich auch quatsch. Jeder der selbstbestimmt leben will, macht sich einfach unabhängig, da fragt man nicht den Sklavenaufseher ob man frei sein darf. Wie absurd ist sowas!?

  5. Seit einigen Jahren versucht der Islam mit seiner gigantischen PR-Maschine, finanziert mit arabischem Geld, das zu verstecken, was er seit seiner Gründung nicht kannte: Kultur, Vernunft, Anstand, Menschlichkeit und Gerechtigkeit.
    Im Prinzip sind die Araber, oder besser die Muslims, seit der Gründung vom Islam auf demselben gesellschaftlichen und politischem Tiefpunkt geblieben. Nur selten gab es ein blühendes Staatswesen. Es gab nie annähernd etwas ähnliches wie die Aufklärung.
    Die Hauptursachen sehe ich darin, dass sich ihre Ideologie und Religion nie einem sich ändernden Umfeld angepasst hat und dass Moslems nicht willens waren und sind, auf Grund ihrer überhöhten Selbsteinschätzung Verantwortung zu übernehmen.

  6. Hier ein Videobeitrag zur gefährlichsten Religion aller Zeiten:

    Da fällt einem nur ein: „Salem Aleikum“ und Donnerschock schwere Not, wann wachen die deutschen Schlafschafe endlich auf?
    MfG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s