Video

Dirk Müller lacht radikaleuropäischen Propagandisten aus

4 Antworten zu “Dirk Müller lacht radikaleuropäischen Propagandisten aus

  1. Das war wirklich Kabarett feinster europäischer Art.

  2. Hier ein Extrabrägili für unser hackedichtes Fräulein Jenny: 🙂 🙂 🙂
    http://www.godmode-trader.de/artikel/absolut-irre,3990221
    Absolut irre! von Andreas Hoose
    für die liebe Radikaleuropäerin 🙂

    • Ich weise die Unterstellung ich wäre „hackedicht“ zurück. Außerdem weise ich die Unterstellung ich sei eine „Radikaleuropäerin“ ebenfals entschieden zurück. Trotzdem danke für den Link. lg

    • Liebes Fräulein Jenny, lassen sie sich nicht immer von einem Stechinsekt momo provozieren, denn die Welt ist immer eine andere, als man denkt. Immer daran denken: „Die Welt ist eine große Bühne, und wenn der große Vorhang fällt, muß die Vorstellung noch nicht zu Ende sein, denn es gibt ja noch die Zugabe. 🙂
      lg
      Hier eine wahre Geschichte, über einen Adventsrausch der besonderen Art:
      Betrunkener Student schläft in Dusche ein – 10.000 Euro Schaden

      Ein 22-jähriger Student aus Kempten (Bayern) ist in der Nacht zum Freitag betrunken in der Dusche eingeschlafen – und verursachte einen hohen Schaden.

      Nächtliches Duschen im Rausch kann teuer werden: In Kempten (Bayern) hat ein Student einen Schaden von rund 10.000 Euro verursacht, weil er betrunken in der Dusche eingeschlafen war.

      Der 22-Jährige nickte weg, nachdem er die Brause in seinem Wohnheimzimmer aufgedreht hatte. Unglücklicherweise blockierte der Student den Abfluss, so dass das Wasser irgendwann aus der Dusche lief und am Freitag um 4.00 Uhr in der darunterliegenden Wohnung durch die Decke tropfte. Wie die Polizei berichtete, ließ der Vermieter schließlich das Zimmer des eingeschlafenen Mannes öffnen. (dpa)
      So einen teuren Adventsrausch wünsche ich keinem! 😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s