Video

Dieter Nuhr – WEIHNACHTEN 2014

Advertisements

7 Antworten zu “Dieter Nuhr – WEIHNACHTEN 2014

  1. Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

  2. Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest sowie alles Liebe und Gute!

  3. Nuhr…. dazu sag ich „Nuhr“, lass gut sein, und wenn ich dann noch ARD im Hintergrund lesen muss….. Lass gut sein.

    Besinnlich Tage und Gutes neues Jahr.

    Borch

  4. Eine ziemliche Verballhornung der eigentlichen Bedeutung des Weihnachtsfestes, wobei alles in einen Topf geschmissen wird und einfach umgerührt wird. Das Ganze ist ziemlich sinnfrei, da keinerlei Wertung vorgenommen wird. Reicht an das Kaliber eines Georg Schramm nicht im entferntesten heran. Hier ein besserer Kommentar zum Weihnachtsfest:
    http://www.godmode-trader.de/artikel/teile-und-herrsche,4004742
    Jeder (Jede) denke darüber einmal nach.
    Mit besten Grüßen für ein sinnvolles Weihnachtsfest.
    MfG

    • Eine Ansprache, die eines Bundespräsidenten oder Kanzler`s würdig wäre:

      Absolut sehenswert, Prädikat sehr wertvoll!
      MfG

  5. geht so…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s