Video

Feindbilder und die Demütigung der Völker in Europa

9 Antworten zu “Feindbilder und die Demütigung der Völker in Europa

  1. Pingback: Feindbilder und die Demütigung der Völker in Europa - Der Blogpusher

  2. Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

  3. Mein alter Alias …..“ Erich Schlapphut „….. ist nicht ganz ungefährlich._____Wer meinen alten Alias “ Erich Schlapphut “ ab heute weiter benutzt soll sich nicht wundern wenn er irgend wann mal Probleme bekommt.____ Ich habe da schon einiges hinter mir, ich schrieb schon mal darüber, also nicht erst heute ausgedacht. Es war bis hin zu einer anonymen fingierten falschen Verdächtigung gekommen, die war nicht ohne und bezog sich nicht auf den Kommentar, es war kurz nach einem deftigen Kommentar. Das wäre teuer geworden wäre die fingierte falsche Verdächtigung durchgekommen.____Wenn Ihr also trotzdem weiter macht muss ich denken Ihr gehört zu denen die hier Unruhe stiften sollt und anonyme fingierte falsche Verdächtigungen auslösen könnt ohne belangt werden zu können. Eure e-Mailadresse ist dann ja auch verbrannt. Eventuell auch die statische IP-Adresse, weil alle die diese zu sehen bekommen das dann auch denken._____Erich Schlapphut.

  4. War die AIDS-Geschichte nicht eine Zeitungsente gewesen?

  5. Paßt doch. Kinder und Narren dürfen die Wahrheit sagen …

  6. @jennger____Ihr Blog wird oft bei Kopp-Online verlinkt, denn dort fand dieser unfaire hinterhältige Vorgang statt. Da ich nicht weiß was dort aus welchem Grund vorging und auch andere betroffen sind, schrieb ich bei Ihnen diese Warnung. Der dort unter meinem alten Alias weiter schreibt ist nach meiner Auffassung zu weit rechts. Ein freundlicher Gruß „Erich Schlapphut“

    • Ich werde täglich von zahlreichen anderen Seiten verlinkt. Ich glaube nicht, dass Ihnen ein Hinweis hier bei mir hilft. Zudem liegt ihr Problem, für das ich vollstes Verständnis habe, außerhalb meines Einfluss- und Verantwortungsbereiches.

      lg

Schreibe einen Kommentar

