Video

Tobias Mann über die Hektiker und Choleriker

Advertisements

4 Antworten zu “Tobias Mann über die Hektiker und Choleriker

  1. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Glück, Auf, meine Heimat!

  2. Pingback: Tobias Mann über die Hektiker und Choleriker - Der Blogpusher

  3. Mir fällt dazu folgendes ein:
    „Wenn Soziologen, Ideologen und Scientologen sich austoben, dann bleibt kein Auge trocken, vor allem aber wächst nichts mehr, schon gar kein Wohlstand und Prosperität.
    Dafür aber wachsen Hohlstand und Stillstand exponentiell mit der Zahl derer, die unüberhörbar nach Erfahrungstherapien mit der neunschwänzigen Katze schreien.“ 🙂

  4. Ein wunderbares Statement zu unserer Medienlandschaft. Das kann man so stehen lassen. Weiter so…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s