Video

Die Anstalt: Auf deutschem Boden gilt deutsches Recht

 

Tipp: Mit einem Amazon Fire TV Stick kann man u.a. Youtube bequem auf dem Fernseher sehen. Er kostet einmalig ein bisschen Geld (kein Abo) – einfach an WLAN und TV anschließen – fertig.

14 Antworten zu “Die Anstalt: Auf deutschem Boden gilt deutsches Recht

  1. Pingback: Die Anstalt: Auf deutschem Boden gilt deutsches Recht - Der Blogpusher

  2. Das schärfste Investmentbunny des Universums hat per Explosion den TV-USBStick zum Laufen gebracht und schaut sich You Tube an, verrückter gehts nicht Jenny! 😀 😉

  3. @Jenny: Vielleicht verstehen Sie jetzt meine Kommentare etwas besser, wenn ich mich zur rechtlichen Situation äußere. Aber diese Meldung wird bei den meisten wie bei allen anderen Meldungen zu dieser Thematik auch wieder verpuffen und alles seinen gewohnten Gang gehen. Und dann kommen die ganzen Systemlinge noch mit ihrem Mantra „aus der GEschichte lernen“ um die Ecke.

    • Hallo Sandra,
      Sie haben 100%-ig Recht nur ich behaupte mal, daß 99% der Bevölkerung überhaupt nicht schnallen wie der Hase läuft oder es auch garnicht wissen wollen, weil es zu unbequem ist.
      MfG

    • Hallo Sandra,
      Wie weit wir in unserer bunten Faschingsrepublik gekommen sind zeigt folgender Artikel sehr gut:
      http://www.welt.de/wirtschaft/article141613790/Nahles-will-Fuehrerschein-zum-Paternoster-Fahren.html
      mein Kommentar: Irrer geht`s nicht.
      MfG

    • Hallo Momo

      Ich fürchte auch. Und daher teile ich auch Ihre Auffassung, dass es nach dem Crash wohl erst einmal ein riesiges Chaos geben wird. Die einzige Frage, die noch offen ist. für wie lange wird das Chaos aufgrund der allgemeinen Unmündigkeit der Masse und des Gutmenschentums in Verbindung mit dem Multikultiwahn im Speziellen herrschen. Hierzulande kommt erschwerend noch die rechtliche Konsequenz hinzu. Wenn die Unmündigkeit nicht dermaßen immens wäre, hätte die selbsternannte Elite mit ihren Vasallen keine Chance mit ihrem divide et impera-Spiel. Traurig aber wahr.

    • Hallo Sandra,
      Die Länge des Chaos kann nicht beziffert werden, denn die Vielfalt der einwirkenden Faktor, ist schier unendlich groß, angefangen von der Spezialisierung der Industrie & Landwirtschaft, bis hin zu dem Windmühlen – & Brenngläserwahnsinn zur Stromerzeugung…alles geht sofort den Bach runter & dann sind da auch noch die Schnellpanzerfahrenden Russen und dazwischen die Millionen Kulturbereicherer…also die Steinzeit ist schon mal vorprogrammiert, man sollte das Bärenfell im Schrank und Pfeil & Bogen an der Wand zu hängen haben für die Großwildjagd. 😉
      MfG

  4. Hier ein Tip für alle Wissbegierigen, wie Börse geht und die deutsche Geschichte läuft:
    http://www.ariva.de/forum/Aktien-Tagebuch-352027?search=kneisel
    Mister Kneisel als Taipan of the Universe. 😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s