Merkel denkt angeblich über vierte Amtszeit nach

Die CDU wird womöglich auch bei der Bundestagswahl 2017 nur noch auf Personen- und Führerkult und nicht auf Inhalte setzen. Von „Mit mir wird es keine PKW-Maut geben“ bis Rekordschuldenstand und gespaltenes Europa: Die US-Marionette Merkel schadet uns! Anbei ein paar Artikel zum stöbern und erinnern:

Es ist alles gesagt und alles geschrieben. Die BTW17 wird zum Intelligenztest für die Wähler. Danach fragen wir uns wieder: Sind die Menschen wirklich so dumm oder ist die Staatspropaganda einfach nur perfekt? Die Schweine wählen ihren Schlachter.


Ich freue mich über zahlreiche Kommentare hier im Blog,
oder via Twitter an http://twitter.com/_JennyGER_ Wer mit mir quatschen will, der kann mich gerne im SocialGame Utherverse treffen (bitte beim Anmelden RLC-Classic auswählen). Bitte beachtet die Richtlinien für KommentareMail: JennyGERmail-blog (at) yahoo.de

liebe Grüße, eure Jenny

 

8 Antworten zu “Merkel denkt angeblich über vierte Amtszeit nach

  1. Wahl impliziert Auswahl. Falls Merkel in 17 nochmals antritt, woher soll die Auswahl kommen? Die SPD wird sich (sofern sie nicht von vornherein auf eine erneute GroKo setzt) schwer tun, eine mehrheitsfähige Position zwischen CDU und Linke finden. Andere Parteien sind wohl zu marginal um wirklich eine Alternative zu bieten.

  2. Was hat Merkel für Optionen? Sie wird Präsident oder bleibt Kanzlerin! Wie wird sie ihren Abgang inszenieren? Was jetzt kolportiert wird ist doch keine ernsthafte Debatte, sie wird dementieren und die Entscheidung fällt erst 2017. Ich hab gehört das Katrin Göring Eckart von CDU, SPD und Grüne gemeinsam als Bundespräsidentin nominiert werden soll, der Posten wird ja vakant!

    Liebe Jenny, hat der Deutsche Michel denn eine Wahl? Er hat die Blühenden Landschaften, deb Soli, den €, die MWS Lüge, den ESM, die Zwangsgebühren der GEZ hingenommen und er wird auch die Maut hinnehmen, auch weil er, an der Intelligenz der opponierenden zweifelt – denn würden Sie es anders machen? Das meinte wohl die Kanzlerin mit alternativlos, was auch immer ihr wollt, das was ich euch präsentieren ist alternativlos, weil die anderen machen es genauso, weil nicht sein kann, was nicht sein darf…. Jenseits des BT können Alternativen gedacht werden, aber die bleiben ungehört, siehe Yanis Varoufakis – er hatte nie eine Chance, einen Paradigmenwechsel zu wagen. Irgendwie erinnert mich das ganz an eine Familienunternehmen und die Patriacharhin, die das Heft nicht aus der Hand geben und Neues nicht wagen will. Leider können wir uns nicht einfach so aus unserem Staat verabschieden und sie alleine im Regen stehen lassen – wir sind auf Gedeih und Verderb mit dem System verbunden – ein System Euch zu binden, zu finden und zu knechten ….
    Die, die noch selbst denken und sich eine eigene Meinung bilden können, wissen längsten, weshalb sie nicht zur Wahl gehen….

    Die Propaganda ist Perfekt, das ist sie! Die Mehrheit in diesem Land sind ja auch Monotheisten, die an ein Paradies nach dem Tod glauben, statt an das RL, als Paradies auf Erden zu glauben, wie es Schlingensief tat. Müssen wir uns da noch über Esoteriker aufregen und ihren Spleen?

    Wenn ich nur die Wahl habe Figuren wie Volker Beck & Co zu wählen – da weiß ich doch besseres zu tun und ziehe mich selbst aus dem politischen Verkehr, sorge dafür, dass ich da unterkomme, wo ich am unbehelligtsten bleibe vor staatlichen Bevormundungen…

    Nein, das Volk ist nicht zu dumm, das Volk wird von der politischen Willensbildung ausgeschlossen, während man gleichzeitig das Gegenteil behauptet. Die Parteien beleidigen die Intelligenz der Bürger …. es ist eine Crux und wie wir es auch drehen, die Parteienfront hat immer Recht.

    Was haben wir für eine unsäglich schwache Opposition, was stellen die schon auf die Beine? Was mit Protest passiert zeigte sich bei S21 und am Beispiel der Afd. Wählten wir alle die Partei der Vernunft, was ja keine so dumme Option ist, wäre das dann vernünftig? Vielleicht, doch sobald die Partei auch nur eine Hauch, von einer Chance hat, ins Parlament zu kommen, werden sich dort Typen, wie Henkel & Co. zu Wort melden … ich bin frei von jeder Illusion – die Intelligenz, in einer Zivilgemeinschaft kommt nicht zu Wort, alles sorgt dafür, dass die Dummheiten / Oberflächlichkeiten obsiegen….

    Deine Frage – die Propaganda ist perfekt – Göbbels lebt und seine Idee vom Totalitarismus. Was wollt ihr …..

  3. Pingback: Merkel denkt angeblich über vierte Amtszeit nach - Der Blogpusher

  4. Hat dies auf BRD ? Die wahren ? Fakten ? rebloggt und kommentierte:
    Lafontaine hat recht , Merkel will wieder #BTW2017

  5. Pingback: Merkel denkt angeblich über vierte Amtszeit nach | The Lennox Press

  6. Sie rüsten gegen den Feind, doch der Feind ist längst hier.
    Er hat die Hand an deiner Gurgel, er steht hinter dir.
    Im Schutz der Paragraphen mischt er die gezinkten Karten.
    Jeder kann es sehen, aber alle sehen weg,
    Und der Dunkelmann kommt aus seinem Versteck
    Und dealt unter aller Augen vor dem Kindergarten.
    Der Ausguck ruft vom höchsten Mast: Endzeit in Sicht!
    Doch sie sind wie versteinert und sie hören ihn nicht.
    Sie zieh’n wie Lemminge in willenlosen Horden.
    Es ist, als hätten alle den Verstand verlor’n,
    Sich zum Niedergang und zum Verfall verschwor’n,
    Und ein Irrlicht ist ihr Leuchtfeuer geworden.
    (aus das Narrenschiff von Reinhard Mey ..
    https://www.youtube.com/watch?v=8Lz_qPvKCsg&feature=youtu.be )

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s