Video

Entwicklungshilfe für Discounter

Tipp: Mit einem Amazon Fire TV Stick kann man u.a. Youtube bequem auf dem Fernseher sehen. Er kostet einmalig ein bisschen Geld (kein Abo) – einfach an WLAN und TV anschließen – fertig.

Advertisements

4 Antworten zu “Entwicklungshilfe für Discounter

  1. Hat dies rebloggt.

  2. Pingback: Entwicklungshilfe für Discounter - Der Blogpusher

  3. Kevin Müller

    …war ja klar, das Du auch netzfrauen liest :).
    Aber echt irre, innerhalb 5 Jahren 168 Lidl Märkte in Rumänien .
    Der Plan an sich war..naja… nicht schlecht, aber die Umsetzung war ja zu 100 % kontraproduktiv . Aber letztendlich scheitern alle vernünftigen Bemühungen an der Macht der Konzerne.

  4. jürgen Schütz

    Das machen Die, um uns schon mal darauf vorzubereiten, was uns blüht,
    wenn TTIP umgesetzt ist und US- Konzerne den gesamt- europäischen
    Markt aufrollen. Dazu gibt es auf der Seite der deutschen Mittelstandsnachrichten vom 14.8.: Angst vor Weitergabe des Inhaltes
    der TTIP – Verträge- sehr interessante Informationen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s