Video

„Sie gehen mir auf den Sack!“

Tipp: Mit einem Amazon Fire TV Stick kann man u.a. Youtube bequem auf dem Fernseher sehen. Er kostet einmalig ein bisschen Geld (kein Abo) – einfach an WLAN und TV anschließen – fertig.

9 Antworten zu “„Sie gehen mir auf den Sack!“

  1. lothar harold schulte

    Hat dies rebloggt.

  2. Ich habe die Sendung auch gesehen….Mein Eindruck zu Til Schweiger das es ein fake war…damit der klein Bürger den Eindruck bekommt endlich ein Prominenter der mal sagt was wir denken….interessant ist das die Medien es heute auch veröffentlicht haben….diese Aussage von Til „Sie gehen mir auf den Sack!“

  3. Pingback: „Sie gehen mir auf den Sack!“ - Der Blogpusher

  4. Klasse Idee, klasse Stiftung, klasse Projekt, klasse Wutanfall – „die gehen mir alle auf den Sack“ – die ganze Flüchtlingsdebatte wird durch die Konzeptionslosigkeit unseres politischen Establishments gekennzeichnet, was kein Zufall ist, sondern Absicht – die Verweigerung ein humanes Einwanderungsgesetz zu schaffen und das Asylrecht von 1992 zu reinstallieren, zeigt die ganze Verlogenheit des Politikerpacks. SCHWEIGERS Wutanfall war nötig – sie richtet sich eben gegen die Schwachköpfe in der Politik und vom Stammtisch – die von Menschen als „Dreck“ reden.

  5. Hat dies rebloggt.

  6. Kommentar von der Moderation gelöscht. Grund: Unzivilisierte Ausdrucksweise.

  7. Til Schweiger hat wieder einmal bewiesen, dass er nie über das Level des Manta fahrenden Einohrhasen hinaus gekommen ist.
    Irgendwie fehlt dem eine Hirnwindung!

    • Ich finde es gut wenn Menschen wütend werden und ich finde es gut wenn jemand einem Politiker ins Gesicht sagt, dass er einem auf den Sack geht. Die Zeit der politischen Korrektheit ist vorbei – wir brauchen mehr Menschen die den Politikern sagen, dass sie uns allen auf den Sack gehen.

  8. Was Du schon immer über die Westliche-Werte-Demokratie und ihre Profiteure und Psychowaffen wissen wolltest – bisher aber nicht zu fragen wagtest…

Kommentar verfassen

