Lesetipps vom 04.10.2015

Aktuelle Leseempfehlungen. Verantwortlich für den Inhalt sind die verlinkten Seiten.

Alle Links wurden von mir auch in Twitter gepostet.


Ich freue mich über zahlreiche Kommentare hier im Blog,
oder via Twitter an http://twitter.com/_JennyGER_  Bitte beachtet die Richtlinien für Kommentare.

Mail: JennyGERmail-blog (at) yahoo.de

liebe Grüße, eure Jenny

7 Antworten zu “Lesetipps vom 04.10.2015

  1. Pingback: Lesetipps vom 04.10.2015 - Der Blogpusher

  2. Sehr gutes Video, unbedingt ansehen!

    Besser kann man die deutsche Realität nicht beschreiben.

  3. Zum Thema, Schweiz übt für den Zusammenbruch der EU.Grins.
    Warnung:
    Wenn die EU den Pfau macht würde ich NICHT in die Schweiz fliehen.Habe natürlich volles Verstandnis sollte das jemandem einfallen,Grins.
    Hintergrund:
    Die Schweiz ist längst rammelvoll 8 Millionen pluss.
    Versorgungstechnisch extrem Aussenabhängig.
    Ernährungstechnisch liegt die max. Grenze so um die 5 Millionen wenn
    das Totalchaos in Europa ausbrechen sollte, vor allem wenn das mehr als 1/2 Jahr dauern sollte. Alles darüber liegende glatt vergessen.
    Schweizer Armee.Logo schlage da nix breit.
    Nur soviel,war mal vom Besten was es Weltweit gab.Grins.
    Na ja man hält seinen Wurzeln die Treue, egal was kommt.
    Gruss aus der Schweiz.

  4. Selbst das Regierungsfernsehen zeigt uns jetzt ganz offen, wie die Zukunft in der Bunzelrepublik aussieht:

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article147248689/Verschleierte-Kanzlerin-Schwere-Vorwuerfe-gegen-ARD.html

    Ich verstehe die Aufregung gar nicht, eine verschleierte Erika ist genau das Richtige, lernt schon mal Arabisch und jeden Morgen um 5 Uhr ruft der Muezzin alle aus dem Bett. Das ist Oberaffengeil da lacht selbst der Kater!

    Der Kater ist schlauer, als alle gutmenschlichen Bunzelbürger zusammen.

  5. Herr Hoose bringt es wieder mal auf den Punkt:
    http://www.godmode-trader.de/artikel/apokalyptische-geisterzuege,4359989
    Einfach unglaublich!

    Gehirnwäsche für die gutmenschlichen Bunzelbürger sogar schon auf arabisch. Mich tritt jetzt wirklich das große Pferd. MuaHHH!

  6. Harry Melmacker

    Entmachtet Merkel oder sie entmachtet uns…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s