„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?“

maas

SpOn:  Überwachungsgesetz: Bundestag beschließt umstrittene Vorratsdatenspeicherung

Minister Maas war als Gegner der Vorratsdatenspeicherung angetreten, schwenkte aber unter Druck der Union und seines Parteivorsitzenden Gabriel um. Die Groko ist gescheitert! Nicht nur Merkel, sondern die gesamte Querfront der Euronazis hat versagt und sollte abdanken.


liebe Grüße, eure Jenny

2 Antworten zu “„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?“

  1. Wahrscheinlich rücken aber die gleichen „Experten“ nach und es wird nicht besser.

  2. Pingback: “Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?” - Der Blogpusher

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s