Video

Saudi-Arabien: Vom Westen tolerierter Sklavenstaat

Tipp: Mit einem Amazon Fire TV Stick kann man u.a. Youtube bequem auf dem Fernseher sehen. Er kostet einmalig ein bisschen Geld (kein Abo) – einfach an WLAN und TV anschließen – fertig.

 

6 Antworten zu “Saudi-Arabien: Vom Westen tolerierter Sklavenstaat

  1. Pingback: Saudi-Arabien: Vom Westen tolerierter Sklavenstaat - Der Blogpusher

  2. Ich bin seltenst mit Jan Fleischhauer einer Meinung, aber in seiner letzten Kolumne bei Spiegel Online hat er das Thema Saudi-Arabien auch trefflich thematisiert, erstaunlich, wieviele Gemeinsamkeiten sich zwischen dem IS und ihrem großen Spender zeigen. Das alles hat natürlich auch überhaupt nichts mit dem Islam zu tun. Hierzulande reiben sich ja nach wie vor die Waffenexporteure und ihre dicken Politlobbyisten die Hände und schwatzen beizeiten von Frieden, Freiheit und Demokratie. Einfach nur noch eine kranke Welt. Ich selbst saß mal im Flieger neben einem Inder, der in Dubai beschäftigt werden sollte, der hatte keine Ahnung was ihn da erwartete und welche Rechte er hat, alles war „von oben“ eingefädelt, er selbst nur Spielball. Der Mensch ist des Menschen Wolf.

  3. Jenny, 😉

    lg

  4. Der friedliche Islam – ein totalitäres Dogma:

    Der Islam ist keine Religion, sondern eine Staatsform, die totalitäre Umma.

  5. Hat dies rebloggt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s