Video

Dirk Müller: Auf dem Weg zu einer katastrophalen Welt

Tipp: Mit  Amazon Fire TV kann man u.a. Youtube bequem auf dem Fernseher sehen. Es kostet einmalig ein bisschen Geld (kein Abo) – einfach an WLAN und TV anschließen – fertig.

Eine Antwort zu “Dirk Müller: Auf dem Weg zu einer katastrophalen Welt

  1. Was ist denn da unklar? Herr Engdahl hat doch alles in seinen Bücher und auf Kopp-online erklärt. Wem jetzt noch nicht klar ist, dass die USA -und ihr Zwillingsbruder Großbritannien) die Ölquellen in Saudi-Arabien, des Iraks, Syriens und Irans kontrollieren wollen -zur Not auch zerstören wollen- und mit Israel den gesamten Nahen Osten neu aufteilen wollen, dem ist nicht mehr zu helfen! Das Spiel läuft wie folgt. USA und GB teilen sich die Ölvorkommen des Nahen Ostens auf und rücken nähen an den Iran, Russland und China heran. Israel erhät neue Gebiete im Irak und Syrien und Libanon, verhinder somit den „Schiitischen Halbmond (Iran, Irak, Syrien, Libanon) und gründen Erez-Israel. und Europa bzw. Deutschland erhät die Flüchtling und wird durch diese destabilisiert. Damit ist dann der Euro als Konkurrenzwährung erledigt und Deutschland als wirtschaftlicher Konkurrent auf dem Weltmarkt erledigt. Genau das war auch der offizielle Kriegsgrund des 1 Weltkriegs! Wie Sie sehen es hat sich in den letzten einhundert Jahren nichts an den Zielen unserer „Freunde“ geändert! Frau Merkel muß so handeln, weil es erstens die Rosenholzdateien gibt. Und Zweitens muß jeder Bundeskanzler vor der Vereidigung drei Unterwerfungsbrief an die westlichen Alliierten unterschreiben, in denen die UNKÜNDBAREN Siegerrechte der 3. westlichen Alliierten bestätigt werden. Das hat der kürzlich verstorbene Herr Egon Bahr gegenüber Zeit.de am 08.09.2009 und gegenüber der Jungen Freiheit am 16.10.2011 bestättigt! Der Morgenthau-Plan und der Kaufmann -Plan waren niemals aufgehoben, sondern wegen des kalten Krieges nur aufgeschoben! Was ist denn daran unverständlich? In diesem zusammenhang istv es vieleicht nicht uninteressandt sich noch einmal die Potsdamer Beschlüsse durchzulesen. Dort wurde Deutschland nur ein durchschnittlicher Wohlstand aller europäischen staaten, ausgenommen Großbritannien zugebilligt. das Erklärt dann auch warun diese Insel ncht an Euro teilnimmt und auch sonst eine Sonderrolle beanspucht!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s