Video

Wenn die Zuschauer den Staatssekretär auslachen

Tipp: Mit  Amazon Fire TV kann man u.a. Youtube bequem auf dem Fernseher sehen. Es kostet einmalig ein bisschen Geld (kein Abo) – einfach an WLAN und TV anschließen – fertig.

Advertisements

Eine Antwort zu “Wenn die Zuschauer den Staatssekretär auslachen

  1. Eigentlich ist es zum Weinen!

    Der Herr im Anzug, in der Uniform der Ministerialen, wo das wichtigste Kleidungsstück die korrekt geknotete Krawatte ist, also der Staatssekretär , glaubt entweder das, was er sagt oder er ist diensteidlich gezwungen das, was er sagt zu glauben. Ich vermute Letzteres.

    Natürlich sind Ministerien die Denktanks, welche Gehirne, die oft genug schon von hinderlichem Haarwuchs ganz ohne Nachhilfe medizinischer oder kosmetischer Chemie befreit und auch eigener finanzieller Zukunftsängste entledigt sind, unermüdlich damit beschäftigen, wie möglichst alles lückenlos besteuert werden kann.

    Umfassende Überwachung derer, die die Mittel dazu beisteuern müssen gilt als Garant für friedliche Gemeinschaft. Für das eigene Inkarnat erbrütet der Denktank angenehme Ausnahmeregelungen.

    Bei der Autohändlerin würde ich , trotz des negativen Berufsimages, ein neues Kraftfahrzeug konfigurieren, bestellen und tatsächlich kaufen.
    Die Art der Bezahlung muß ich hier nicht unbedingt noch nennen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s