Was sagt dieses Umfrageergebnis über die Intelligenz der Twitter-Nutzer?

brexitBeim Grexit tritt ein Land aus dem Euro aus. Beim Brexit tritt ein Land aus der EU aus. Die Ähnlichkeit der Begriffe dient der Verunsicherung – es handelt sich aber um zwei paar Stiefel.

Link zum Artikel:Der Brexit wird völlig überbewertet

 


Ich freue mich über zahlreiche Kommentare hier im Blog. Bitte beachtet die Richtlinien für KommentareMail: JennyGERmail-blog (at) yahoo.de.

liebe Grüße, eure Jenny, @_JennyGER_

5 Antworten zu “Was sagt dieses Umfrageergebnis über die Intelligenz der Twitter-Nutzer?

  1. DieFrage ist falsch gestellt
    Die Frage muss richtig lauten:
    „Was sagt die Frage über den Charakter des Fragestellers aus ?“
    Morgens um 7:51 so eine Frage zu stellen ist ja genauso als würde man Bundestagswahlen an Himmelfahrt abhalten wenn alle Männer besoffen sind oder am Heiligabend wenn alle im Stress sind.
    Erst den Twitternutzer früh morgens aufs Glatteis führen um ihm danach voll Häme eins überzubraten……………… also wirklich Jenny das hätte ich mir nicht träumen lassen das du so einen schlechten Charakter hast
    Die Ähnlichkeit der Begriffe dient nicht der Verunsicherung sondern der Verarschung. Unsicher kann ich nur sein im vollbesitz meiner geistigen Kräfte sein. Wenn du etwas zusammenschüsselst um mich zu verarschen – tya dann wurde ich morgens um 7 eben von dir verarscht aber doch nicht verunsichert.
    Im übrigen………..interpretier das Ergebnis deiner Umfrage einfach so……..67% wollen keinen Euro keine EU und nichts mit den Inselaffen zu tun haben und 37% wollen ohne Visa nach GB fahren wollen aber auch keinen Euro Keine EU und mit den Inselaffen nichts zu tun haben.

  2. Pingback: Endlich geht es in der Brexit-Debatte um das wahre Problem | Pinksliberal

  3. Dr. Nonna hat recht: Mir fehlt da eine Antwortmöglichkeit namens Hoffentlich!!!🙂

  4. Pingback: Eindelijk gaat het in het “Brexit”-debat om het échte probleem | E.J. Bron

Schreibe einen Kommentar

