Video

Sozialismus in Aktion

Tipp: Mit  Amazon Fire TV kann man u.a. Youtube bequem auf dem Fernseher sehen. Es kostet einmalig ein bisschen Geld (kein Abo) – einfach an WLAN und TV anschließen – fertig.

Advertisements

5 Antworten zu “Sozialismus in Aktion

  1. Sag mal Jenny ist der Milchbubi dein Bruder oder bestehen anderweitige Verwandschaftsverhältnisse ?

  2. Andreas Huber

    Danke dafür: ich habe jetzt über zehn Minuten lang gelacht und geweint – und zwar gleichzeitig !

    In einem hatte Strauss recht: „Wenn man den Sozialismus in der Sahara einführt, passiert erst zehn Jahre lang nichts – und dann ist der Sand weg“.

  3. tja so kann man es auch sehen.
    Für mich wird dieses Land absichtlich zu Grunde gerichtet wie es die üblichen Verdächtigen immer machen. Offen und verdeckt.
    Es darf einfach nicht sein dass Gewinne der größten Vorkommen an Erdöl und andere Bodenschätze den jeweiligen Völkern zukommen und nicht denen die es sich sonst immer unter den Nagel reißen 😉

  4. Ja, funkt nicht.

    Lesenswert ist das neue Buch der Autoren Friedrich & Weik, Darin wird das selbe auch beschrieben.

    http://www.deraktionaer.tv/video/kapitalfehler-jetzt-auf-sachwerte-setzen-50185229.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s