Video

Sind das typische Symptome einer Lungenentzündung?

Ab sofort kann der schlechte Gesundheitszustand von Hillary Clinton nicht mehr wie bisher von den Medien ignoriert und geleugnet werden.  Manche behaupten sie hätte Parkinson. Diese Frau wird im Oktober 70 Jahre alt. Daher ist es verständlich, dass die Fitness nicht mehr die beste ist. Was auch immer sie hat, man könnte nun ihre Eignung als Präsidentin in Frage stellen. Clinton ist alt und gebrechlich. Dies wurde bisher mit optimierter Berichterstattung und Makeup vertuscht.


Tipp: Mit  Amazon Fire TV kann man u.a. Youtube bequem auf dem Fernseher sehen. Es kostet einmalig ein bisschen Geld (kein Abo) – einfach an WLAN und TV anschließen – fertig.

Advertisements

6 Antworten zu “Sind das typische Symptome einer Lungenentzündung?

  1. Donald Trump ist sogar noch ein Jahr älter als Hillary Clinton…

  2. Grad souverän kommt die Dame, soweit beobachtbar,
    nicht daher, eher gequelt künstlich.
    Die Dame hat offenbar einen ausgeprägten Ehrgeiz.
    Ob die Amis das wollen,ist deren Bier.
    Da gab es schon Frauen, an Staatsspitzen die
    haben sich in vorbildlicher weise ein Höchstmass
    an Respekt und erworben.

  3. Hoffentlich ist das nächste US-Oberhaupt altersschwach und -weise genug und kümmert sich um sein Land und lässt den Rest in Ruhe.

  4. Bei dem „in vorbildlicher Weise erworbenen Höchstmaß an Respekt“ fällt mir spontan Angela Merkel ein. Für mich persönlich möchte ich den Begriff „Respekt“ durch „Angst“ ersetzen.

    Aber hier geht es um Frau Clinton. Salopp ausgedrückt hat die Frau fertig. Vielleicht wird sie mit Tabletten und Spritzen für den Endspurt noch hergerichtet. Auch vor ihr habe ich Angst, keinen Respekt. Für den Fall, dass sie dennoch aufgegeben werden müsste läuft sich schon mal Herr Biden warm. Ich traue beiden nicht.
    Ob nun Herr Trump der Heilsbringer sein wird ist ebenfalls unsicher.

    Insgesamt ist Menschen, die hierarchisch in solchen Regionen sich bewegen ein extremer Machthunger zu diagnostizieren. Superlativer Egoismus , ordentlich mit Hybris dotiert, ist wesentlicher Bestandteil davon.
    Leader (engl.), lider(span.) oder Führer werden solche Leute bezeichnet. Ihre für das eigene Überleben überaus wichtigen Leibwächter und loyalen Staatsvasallen werden mit Geld, Privilegien und zugesicherter lebenslanger Rundumversorgung gefügeg erhalten.
    Leider meinen immer noch zu viele Staats(ange)hörige, dass sie Parteien und deren Vorsitzende bzw. Fürsten brauchen um ihnen Gesetze zu geben. Das ist traurig, denn es garantiert den Antrieb des nach aussen verschlossenen, aber mit hochauflösendem Bildschirm im Inneren, versehenen Hamsterrades.
    Es ist einfach zu schön, im Polstersessel sitzend mit reichlich Bier , Erdnüssen und Kartoffelchips, in weniger, als einer Armlänge daneben, Bundesliga zu gucken.

  5. Ich kann es mir nicht verkneifen. Es wird mir Angst und Bang, wenn diese Frau die mächtigste Frau (mit dem mächtigsten Militär und der mächtigsten Finanzindustrie) wird. Ob die anderen Kandidaten besser sind? Ich bezweifle das….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s